4/20 TƯỚNG NGA THAM CHIẾN TẠI UKRAINA ĐÃ BỊ TỬ VONG TRONG VÒNG 20 NGÀY.
Putin „verliert den VIERTEN General“ und sieben Elite-SWAT-Kämpfer im letzten Schlag gegen Russlands ins Stocken geratene Invasion der Ukraine
Ein VIERTER russischer General wurde nun getötet, teilten die ukrainischen Behörden mit.
Generalmajor Oleg Mityaev, 47, starb bei der Erstürmung von Mariupol, zusammen mit sieben Mitgliedern eines Elite-SWAT-Teams, in einem neuen Schlag gegen Wladimir Putins Invasion in der Ukraine.
Der Berater des ukrainischen Innenministeriums, Anton Gerashchenko, veröffentlichte ein Bild der Leiche des dekorierten Militäroffiziers, eines Vaters von zwei Kindern.
Der Kommandant der 150. motorisierten Schützendivision ist laut Kiew der vierte russische General, der im Krieg gefallen ist.
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hatte in seiner nächtlichen Ansprache den Tod eines weiteren russischen Generals gemeldet, seinen Namen aber nicht genannt.
In der Zwischenzeit wurden in Russland Bilder veröffentlicht, die die Fotos von sechs Elite-Kämpfern der Spezialeinheit „Kastanienbraune Baskenmütze“ des Vityaz Special Purpose Center der Dzerzhinsky-Division zeigen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen